Therapeutensuche

Hier eine Liste mit verschiedenen Therapeuten-Suchmaschinen, die hilfreich sind, einen Therapeuten zu finden, der zumindest von der Ausbildung her die entsprechende fachliche Kompetenz besitzen sollte, Dissoziative Störungen zu therapieren.

  • DeGPT
    Dort den Ort oder die PLZ eingeben und eventuell noch spezifisch auf die vorhandene Trauma-Art eingrenzen (Mit Druckfunktion der Liste)
  • DPtK
    Dort das Bundesland auswählen und in der sich dann jeweils öffnenden Suchmaschine die gewünschten Parameter eingeben.
  • EMDERIA
    Dort Ort oder PLZ eingeben (Mit Druckfunktion der Liste)
  • DPtV
    Dort den Ort eintragen und bei ‚Erweiterte Suche‘ ‚(F44 ) Dissoziative Störungen‘ auswählen. (Mit Druckfunktion der Liste)
  • pid
    Dort PLZ und Umkreis eingeben sowie unter ‚Problembereiche‘ Dissoziative Störungen auswählen.